FAQ – Häufig gestellte Fragen

1) Worum geht es bei Ihrem Vorteilsportal?

mitarbeitervorteile.de/mitgliedervorteile.com ist das marktführende Vorteilsportal für Mitarbeiter und Mitglieder. Sie erhalten Vorteile in zahlreichen Bereichen wie Reisen, Mode, Autos, Elektronik uvm. Durch den geschlossenen Nutzerkreis werden besondere Vorteile realisiert, von denen Sie als Unternehmensmitarbeiter/Mitglied profitieren.

 

2) Kann ich das Vorteilsportal auch zu Hause nutzen?

Ja, Sie können das Vorteilsportal gerne zu Hause nutzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf dem Portal an und nutzen Sie wie gewohnt die zahlreichen Vergünstigungen.

 

3) Wie kann ich die Einkaufsvorteile als neuer Nutzer in Anspruch nehmen?

Um die Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren. Klicken Sie dazu im oberen Bereich der Startseite auf REGISTRIEREN und geben Sie die benötigten Daten ein. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem gewählten Passwort auf dem Vorteilsportal anmelden. Sollten Sie den Newsletter abonniert haben, bestätigen Sie dies bitte über den Link, der automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

 

4) Wie erhalte ich einen Registrierungscode?

Ihren Registrierungscode können Sie entweder in Ihrer Personalabteilung erfragen, Ihrem Intranet finden oder unter folgender E-Mail-Adresse anfordern: service@mitarbeitervorteile.de. Nutzen Sie als Mitglied bitte folgende Service-Adresse: service@mitgliedervorteile.com

 

5) Wie kann ich mein Passwort ändern?

Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein und klicken Sie bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Mein Konto“. Hier können Sie nun ein neues Passwort vergeben. Nach zweimaliger Eingabe müssen Sie nur noch auf „Speichern“ klicken und Ihr Passwort wird geändert.

 

6) Wie erhalte ich ein neues Passwort, wenn ich mein aktuelles vergessen habe?

Klicken Sie bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Passwort vergessen?“. Tragen Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Neues Passwort zusenden“. Ihr neues Passwort wird daraufhin an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

 

7) Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an konto@mitarbeitervorteile.de bzw. konto@mitgliedervorteile.com. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre neue E-Mail-Adresse.

 

8) Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Klicken Sie bitte im oberen Bereich der Startseite auf „Mein Konto“. Hier bitte das Häkchen bei „Newsletter bestellen“ setzen und speichern.

 

9) An wen kann ich mich bei Problemen mit einem Angebot (Gutschein abgelaufen, Link funktioniert nicht etc.) wenden?

Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an service@mitarbeitervorteile.de bzw. service@mitgliedervorteile.com mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir werden versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden.

 

10) Wie kann ich mein Konto deaktivieren?

Zur Deaktivierung Ihres Kontos senden Sie bitte eine E-Mail an konto@mitarbeitervorteile.de bzw. konto@mitgliedervorteile.com. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung über die Deaktivierung Ihres Nutzerkontos.